02154 / 812 0864 info@schuba-klima.de

Ein Provisorium! Wir können nicht anders…

Für den Umbau einer Toilettenanlage musste das Lager eines Getränkeladens am Flughafen Düsseldorf für wenige Wochen in andere Kellerräume umziehen.

Die Kühlung der Ware erfolgte hier durch 25 Industriekühlschränke, die in einem langen Flur, der baulich verschlossen wurde, temporär zur Aufstellung kamen.

Zum Abführen der internen Wärmelast wurde provisorisch ein Daikin-Splitgerät installiert, welches nach wenigen Wochen wieder zurück gebaut werden sollte.

Nun ja, provisorisch ist nicht provisorisch. Wir können es halt nicht. Wir können einfach keinen Murks hinterlassen! Es liegt einfach in unserer DNA, immer und zu jeder Zeit, das Beste zu geben. Und so wurde auch das kurzlebige Provisorium nahezu zu einer Augenweide.