02154 / 812 0864 info@schuba-klima.de

Brandheiß kann echt cool sein – das DAIKIN Stylish Gerät!

Wir haben das neue, brandaktuelle DAIKIN Stylish Gerät verbaut – und sind selbst vollkommen begeistert.

Fazit vorweg: Ein wirklich gelungenes Wandklimagerät, für uns aktuell das Beste am Markt, mit einer hervorzuhebenden Energieeffizienz, welches mit hoher Kühl- und Heizleistung bei äußerst kompakten Abmessungen und innovativer Technik mit einer bemerkenswerten Laufruhe überzeugt. Das DAIKIN Stylish gibt es in fünf Baugrößen und in drei Gehäusevarianten.

Ein absoluter Kauf-TIPP – besonders empfehlenswert.

Aber im Einzelnen: Mitte Mai 2018 haben wir unser erstes DAIKIN Stylish, das Wandgerät mit dem preisgekrönten Design, in der Gehäusefarbe Weiß und mit einer Kühlleistung von 5000 Watt im Wohnraum bei einer sehr netten Familie in Willich eingebaut. Das DAIKIN Stylish kam erst im April 2018 auf den Markt und wir waren gespannt, was sich DAIKIN hier wieder großartiges hat einfallen lassen.

Unser Kunde ist restlos begeistert, und auch wir konnten uns einmal mehr davon überzeugen, dass es der Premiumhersteller DAIKIN versteht, auf Schnörkel und Schnick-Schnack zu verzichten. Das Wandgerät Stylish überzeugt durch eine ausgesprochen hochwertige Verarbeitung, durch eine klare Linie mit innovativer Optik und einer anspruchsvollen Funktionalität.

Die Laufruhe und der äußerst geräuscharme Betrieb sind schon bemerkenswert, das gilt gleichermaßen für das Innengerät wie für das Außengerät. Das bedeutet auch keinen Stress mit den Nachbarn. Die neue Flash-Streamer-Technologie von DAIKIN überzeugt uns tatsächlich und sorgt für spürbar bessere Luft. Auch der neue Grid-Eye-Sensor hat uns restlos begeistert. Die Raumoberfläche wird in 64 Quadrate unterteilt, um die Raumtemperatur genau zu bestimmen – das ist eine wahre Innovation. Der Coandā-Effekt sorgt mit optimalen Luftstrom für komfortables Raumklima, und zwar sowohl im Kühlbetrieb wie auch im Heizmodus.

Neben so viel Klasse fand sich am Ende dann noch ein zusätzliches Detail, welches bei unserem Kunden für ein extra Funkeln in den Augen sorgte: DAIKIN hat beim Stylish bereits serienmäßig den DAIKIN Online Controller eingebaut, der eine einfache Bedienung über Smartphone oder Tablet auch außerhalb der eigenen vier Wände ermöglicht.

Aber sehen Sie selber den Kurzfilm, der das Öffnen, also den Betriebsstart des Stylish Innengeräte zeigt.
So elegant kann Klima auch sein.